Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)
Join to apply for the Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders) role at adesso Schweiz AG
Continue with Google Continue with Google
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders)
5 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service (all genders) role at adesso Schweiz AG
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Sign in to access AI-powered advices
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander – an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die etwas bewegen wollen und das einfach machen. Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. In Projekten, die uns fordern. Und das in einem Umfeld, das uns Spass macht, in der Erfolg gemeinsam entsteht und sich alle wohlfühlen.
DAS KANNST DU BEWEGEN
* Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience.
* Lösungskonzeption: Du konzipierst Lösungen und setzt diese auf Basis von MS Dynamics 365 und Power Platform um.
* Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots.
* Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service.
* Workshops und Trainings: Du führst Workshops und Trainings mit unseren Kunden durch.
* Projektleitung: Du übernimmst die Projekt- und Teilprojektleitung.
* Presales-Support: Zur Förderung unseres Vertriebs und Business Developments unterstützt du bei Akquisitions- und Presales-Tätigkeiten. Beim Kunden arbeitest Du aktiv am Aufbau eines Netzwerks und bist in der Lage Leads zu generieren.
WIE DIR DAS GELINGT
* Erfahrung: Du verfügst über mindestens fünf Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
* Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig
* Anforderungserhebung: Du hast gute Kenntnisse in der Anforderungserhebung.
* Marketing Automation: Erste Erfahrung mit Marketing Automation oder ein hohes Interesse daran
* Agile Projekte: Du hast Erfahrungen in agilen Projekten.
* Zertifikate: Eine Zertifizierung zum Certified Project Manager (IPMA Level C), PMP oder Hermes Advanced hast bereits erfolgreich abgeschlossen oder bist bereit sie zu absolvieren.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
CHANCENGEBER - WAS ADESSO AUSMACHT
Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, gemeinschaftlich und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Diversität und verschiedene Blickwinkel werden bei uns genauso geschätzt wie du als Mensch. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi.
* Lerne und wachse mit uns: Mit über 400 Trainingsangeboten und unserer digitalen Lernplattform unterstützen wir deine kontinuierliche Weiterentwicklung.
* Erlebe echten Teamgeist: Gemeinsame Events (z.B. Ski-Weekend und die jährliche Fortbildungsreise eduCamp), Welcome Days, Firmenläufe stärken unseren Zusammenhalt und lassen dich von Anfang an Teil des Teams sein.
* Engagement, das belohnt wird: Dein Einsatz zahlt sich aus – mit Prämien für Empfehlungen, Vorträge, die Betreuung von Abschlussarbeiten sowie attraktiven Vergünstigungen über unser Corporate-Benefits-Portal.
Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns – auch im Home-Office. Arbeiten in Teilzeit ist nach Absprache möglich (80-100%). Zum wiederholten Mal wurden wir zu einem der besten Arbeitgeber der Schweiz gekürt! Unser umfangreiches Trainingsangebot und ein transparentes Laufbahnstufenmodell für alle sorgen dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn gemeinsam zu wachsen und Chancengeber zu sein, das ist programmiert in unserer DNA.
Kontakt
Es wird dir bei uns gefallen! Bewirb dich jetzt direkt online.
adesso Schweiz AG // Recruiting // T +41 58 520 97 03 // karriere@adesso.ch
Seniority level
* Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Information Technology
* Industries
IT Services and IT Consulting
Referrals increase your chances of interviewing at adesso Schweiz AG by 2x
Sign in to set job alerts for “Microsoft Dynamics Consultant” roles.
Continue with Google Continue with Google
Continue with Google Continue with Google
Microsoft D365 Functional Consultant Purchasing
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Business Central (all genders)
Senior Consultant Microsoft Dynamics CRM (all genders)
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 CE / CRM (all genders)
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Field Service (all genders)
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Marketing (all genders)
Microsoft D365 Functional Consultant User, Security & Permission Mgmt.
Avaloq Developer / Business Analyst 80-100% (f/m/d)
Consultant als Business Analyst Public (all genders)
Microsoft Dynamics CRM Developer (all genders)
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr