Join to apply for the Campaign Manager/in role at Thömus AG
2 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Campaign Manager/in role at Thömus AG
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
«Digitalisierung gestalten – Nutzer begeistern – Mehrwert schaffen»
Thömus steht seit über 30 Jahren für Swiss Engineering, Innovation und Leidenschaft fürs Radfahren. Vom ersten Entwurf bis zur Endmontage bauen wir unsere Bikes in der Schweiz – individuell, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail. Als D2C Brand ist Thömus heute mit eigenen Filialen an 19 Standorten in der Schweiz und Liechtenstein präsent.
In der Schlüsselrolle als Campaign Manager:in übernimmst du die Verantwortung für das gesamtheitliche Kampagnen-Management, sowohl In-Store, Digital wie auch Offline.
Deine Aufgaben – Du Bewegst Was
* Entwickeln von integrativen Marketing-Kampagnen in den Bereichen Brand, Product, Retail und Commerce – von der Strategie, über die Planung, Kreation, Distribution bis zur Analyse. Für Thömus, Thömus Bike World und TWINNER.
* Du verantwortest das Editorial Planning und planst Content, Beiträge und Kampagnen auf sämtlichen Kanälen.
* Verantwortlich für das Performance-Marketing auf digitalen Kanälen wie Google, Programmatic Network, Social Media Advertising
* Du entwickelst die digitale Vermarktung weiter, mit dem Ziel die Reichweite zu steigern und qualifizierte Leads zu generieren.
* Du verantwortest das Community Management und die Moderation. Dazu gehört unsere Thömus Riders Community, welche du strategisch ausbaust und weiterentwickelst
* Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams, insbesondere mit dem Brand & Product Management, Mutlimedia, CRM und Events.
* Ausarbeitung von Kampagnen-Workflows zur internen Effizienzsteigerung.
* Steuerung von Agenturen und Partner, v.a. im Bereich Performance/Digital Marketing.
Dein Profil – Das Bringst Du Mit
* Du bringst breite Erfahrungen im Bereich Marketing-Kommunikation mit, vorzugsweise mit ausgereiften Kompetenzen in digitalen Kanälen (Web, Social, Email). Gleichzeitig beherrscht du auch die klassischen Kommunikationskanäle und denkst 360 Grad.
* Social Media, Web Content Management und Online Advertising auf Meta und Google sind für dich keine Fremdwörter, sondern Instrumente bei denen du genau weisst, wie du sie einsetzt.
* Du fühlst uns spürst Industry und Advertising Trends
* Dein Herz schlägt für kreative Kampagnen. Im Kopf bist du ein Digital Nativ.
* Bestenfalls hast du bereits mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle bei einer B2C-Brand sammeln können. Die Sport bzw. Bike-Branche begeistert dich.
* Zertifikate / Ausbildungen belegen deine Skills in diesem Bereich
Das Erwartet Dich Bei Twinner
Bei uns findest du ein abwechslungsreiches und sehr kollegiales Arbeitsumfeld, starke Fringe Benefits, interessante Kundschaft sowie innovative Produkte. In Oberried, mitten im Swiss Bike Park, erwartet dich der vielleicht schönste Arbeitsplatz der Schweiz. Kein Tag ist wie der andere – Leidenschaft und jede Menge Bike-Spirit sind dir garantiert!
Arbeitsort: 3145 Niederscherli (Oberried)
Pensum: 80-100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Bereit, mit uns in die Pedale zu treten?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit dem untenstehenden Formular.
Seniority level
* Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Marketing and Sales
* Industries
Sporting Goods Manufacturing
Referrals increase your chances of interviewing at Thömus AG by 2x
Sign in to set job alerts for “Campaign Manager” roles.
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 weeks ago
Content & Communication Marketing Manager
Pre-Sales Account Manager Datenbank-, Applikations- und Managed Cloud Services (w/m/d) 80% - 100%
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 weeks ago
German-Speaking Junior Campaign Specialist Barcelona
Key Account Manager Route to Market (On-Trade)
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr