Lohn - CHF70'000 - 90'000ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus Consulting und Software Engineering spezialisiert. Wir kollaborieren mit den spannendsten, Schweizer IT Softwarehersteller und Beratungsfirmen. Wir stellen einhergehend ein Netz an etablierten Unternehmungen digital und transparent durch unsere geschlossene ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Damit unsere Partner ihre Projekte erfolgreich stemmen können, braucht es ein Zusammenspiel verschiedener Fachspezialisten aus den Bereichen: Agile Business Analyse, Requirements Engineering, Project Management, Software Engineering, Architektur, DevOps, und Security.Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Dann profitiere als ROCKEN® Talent von unserer breiten Vernetzung und lass dir spannende Jobs vorstellen.Verantwortung:Bearbeitung von Supportanfragen im First und Second Level, telefonisch und schriftlichAnalyse und Behebung von Störungen und Änderungswünschen im operativen IT-BetriebVerantwortung für eine qualitativ hochwertige Kundenberatung im täglichen KontaktPflege und Abwicklung von administrativen Anfragen, z. B. AbonnementänderungenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare QualifikationHohe Eigenmotivation, Organisationsgeschick und selbständige ArbeitsweiseErfahrung im Kundensupport und starke KommunikationsfähigkeitSehr gute Französischkenntnisse von Vorteil für den Support im zweisprachigen UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), gute Englischkenntnisse von VorteilBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWettingenKontaktDaniel Stoll,+41443852847