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job_title: ‚Stellen-Zentral‘
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von: CONNEX AG | Ort: Reiden
% Pensum | KV EFZ | Matura oder FMS | Kaufmännische/r Mitarbeitende/r
Aufgaben
- Ausarbeiten von Angeboten, bearbeiten von Bestellungen, erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Speditionsaufträgen und Rechnungen in internationalem Umfeld
- Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden in Deutsch und Englisch
- Koordination von Kundenterminen mit AVOR und Produktion, enge Zusammenarbeit mit Warenausgang
- Einsatz modernster ERP-Software
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung
- Vorzugsweise Erfahrung in Produktionsbetrieb
- Sicherer Umgang mit MS-Office 365
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, zuverlässige, belastbare, genaue Arbeitsweise
- Aufgeschlossen, loyal, Teamplayer
Wir bieten
- Abwechslungsreiche, vielfältige Tätigkeiten in internationalem Umfeld
- Motiviertes Team mit flachen Hierarchien
- Sorgfältige Einführung in das Aufgabengebiet
- Interne und externe Weiterbildungen
- Geregelte und flexible Arbeitszeit (40h / Woche)
- Ferienanspruch gemäss Swissmem GAV (mind. 5 Wochen)
- Sichere, umweltbewusste Arbeitsplätze mit moderner IT-Infrastruktur
- Helle, freundliche Arbeitsumgebung mit Sitz- / Stehpulten
- Attraktive Sozialleistungen
Bewerbung an:
CONNEX AG Oliver Matter Industriestrasse 15 CHReiden
Abteilung HR Tel
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt
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