Ihre Rolle Als zentrale Ansprechperson verbinden Sie Kunden, Lieferanten und unseren Aussendienst.Sie beraten Kunden kompetent, erstellen Offerten und wickeln Aufträge zuverlässig ab. Zudem unterstützen Sie den Einkauf, verhandeln mit Lieferanten, überwachen Liefertermine und kontrollieren Wareneingänge sowie Rechnungen.Ihr ProfilAbgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Verkauf von technischen Produkten von VorteilSicher im Umgang mit gängigen PC-AnwendungenVerantwortungsbewusst, zuverlässig und belastbar – auch in hektischen SituationenStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute FranzösischkenntnisseWir bieten IhnenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem FamilienunternehmenGründliche Einführung und ein kollegiales TeamModerne Infrastruktur und attraktive AnstellungsbedingungenEine langfristige Perspektive in einem stabilen UmfeldInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihr Bewerbungsdossier (inkl. Foto) an:Roger Bosshard, Industriestrasse 32,Dällikon oder per Mail an .Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen unter jid96e2af3a jit1042a jiy25a