Lohn
Unser technischer Support-Spezialist ist für die Wartung der lokalen Infrastruktur verantwortlich, einschließlich Barcode-Scanner, Etikettendrucker, Mini-PCs, Thinclients und Tablets in Reinraumbereichen und Sicherheitszonen.
Die Aufgabe umfasst auch die Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hard- und Software entsprechend dem Actionplan der Support-Organisation sowie die Dokumentation von Lösungsansätzen und Vorgehensweisen in standardisierten Unterlagen und im internen Ticketsystem.
Ausgewogene Teamarbeit, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Deine Rolle
* Fachkundige Betreuung des Hardware-Bestands
* Unterstützung beim 1st/2nd Level Support
* Koordination mit internationalen Teams
* Erfassung von Problemen und Anforderungen aus den verschiedenen Abteilungen
Du bist ideal geeignet, wenn
* Du über fundierte Kenntnisse in PCs, Laptops, Telefone, Tablets, Peripheriegeräte und verschiedene Printer verfügst
* Du Erfahrungen im Bereich Server-/Netzwerk-Support hast
* Du schnell und effektiv Probleme lösen kannst
* Du gut organisiert und zeitmanagement-fähig bist
* Du außerdem über gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse verfügst
Wie wir deine Karriere unterstützen
* Flexiblere Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team