Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von eingehenden Notrufen und der Geschäftstelefonie
* Verantwortungsvolle und zeitgerechte Einsatzführung
* Vollständige und einheitliche Falldokumentation im Einsatzleitsystem
* Bedienung sämtlicher Systeme der Einsatzleitzentrale sowie Erledigen von Nebenaufgaben
* Zusammenarbeit mit Partnern in der Ereignisbewältigung
Anforderungen
* Abgeschlossene Polizeiausbildung mit eidg. Fachausweis
* Mehrere Jahre polizeiliche Berufserfahrung
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Entscheidungsfähigkeit in unklaren Situationen und unter Druck
* Lernbereitschaft, gute IT-Anwenderkenntnisse, schnelle Auffassungsgabe
* Vernetztes und gesamtbetriebliches Denken und Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft für Schichtdienst
* Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
Weitere Informationen
* Silvan Stucki, Leiter Kommandoabteilung,
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21. Dezember
jidbce2014ja jit1250ja jiy25ja