Personalassistent/in 50-70%
Wir sind ein Treuhandbüro und übernehmen für verschiedene Kunden das gesamte Personal- und Lohnwesen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Personalassistentin 50-70%.
Aufgaben:
* Personaladministration für verschiedene Kunden (Ein-/Austritte, Verträge, Mutationen)
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Arbeitszeugnissen
* Erstellen der monatlichen Lohnverarbeitung
* Bearbeitung von Unfall-, Krankheits- und Mutterschaftsmeldungen
* Kontakt mit Behörden, Sozialversicherungen und Kunden
* Pflege von Personal- und Lohndossiers
* Mitarbeit bei Jahresendarbeiten (Lohnausweise, Meldungen)
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung EFZ
* Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter/in Personalwesen) von Vorteil
* Erfahrung in der Personaladministration oder im Treuhandumfeld erwünscht
* Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in Sozialversicherungen
* Zuverlässige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
* Work location 5703 Seon (AG)
* Workload 50% - 70%
* Employment start By agreement
* Employment duration Permanent
* Qualification Skilled
* Work experience More than 3 years
* Education Vocational education and training with the Swiss Federal VET Diploma or equivalent
* German Orally : Very good knowledge Written : Very good knowledge
* By email w.diana@wdconsulting.ch
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