Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich :
1. Erstellung von Offerten und Vertragsabschlüssen für BVG und 1e
2. Begleitung von Kunden im Eröffnungs-, Mutations- oder Auszahlungsprozess (BVG und 1e)
3. Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen im Bereich Freizügigkeit und Säule 3a mit Fokus auf Wertschriftenlösungen
4. Zentrales Eingangsfenster für Anfragen von Kunden und Business Partnern aus dem Tessin
5. Verantwortlich für eine korrekte und zeitnahe Verarbeitung von Kundenanfragen
6. Selbständiges Troubleshooting bei Spezialanfragen oder problembehafteten Fällen
7. Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Zusammenhang mit Kundenanfragen und -themen
8. Unterstützung des Relationship Manager-Teams Tessin bei den täglichen Aufgaben
9. Erfahrung in Bereichen wie Pensionskassen, Vorsorgestiftungen, Broker, Lebensversicherungen, Banken oder vergleichbarem Dienstleistungssektor mit Kundenkontakt
10. Schnelle Auffassungsgabe und ausgezeichnete Lernfähigkeit
11. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an telefonischer Kundenberatung
12. Beherrschung der deutschen und italienischen Sprache in Wort und Schrift; jede weitere Sprache ist von Vorteil
13. Starke organisatorische Fähigkeiten und proaktive Arbeitsweise
14. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zur Niederlassung in Lugano
15. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben in einem dynamischen Team
16. Attraktive Anstellungsbedingungen
17. KTG- und UVG-Prämien werden vollständig vom Arbeitgeber finanziert
18. Aktive Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
19. Kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort
20. Diverses Mitarbeiter-Events
Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn Sie Interesse haben, Ihre berufliche Laufbahn in diesem spannenden Umfeld fortzusetzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Frau Barbara Bienek steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Liberty Vorsorge AG | Steinbislin 19 | Postfach 733 | Schwyz
#J-18808-Ljbffr