Pensum: 80% - 100%
Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Gebäudetechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.
Ihre Aufgaben
* Gesamtverantwortung für Projekte ab Auftragsbestätigung bis zur Schlussabnahme
* Termin-, Personal- und Materialplanung in enger Abstimmung mit Innendienst und Montageteams
* Sicherstellung von Qualität, Arbeitssicherheit und Termineinhaltung
* Durchführung von Inbetriebnahmen sowie technische und kaufmännische Projektabschlüsse
* Zentrale Ansprechperson für Kunden und Partner während der gesamten Projektlaufzeit
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik
* Mehrjährige Praxis in der Abwicklung oder Koordination von Baustellen bzw. Projekten
* Gute Kenntnisse in Elektrotechnik und Regelungstechnik
* Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und | oder Französischkenntnisse
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
* Moderne Arbeitsmittel, Gratis-Parkplatz und weitere attraktive Zusatzleistungen
* Zeitgemässe Anstellungskonditionen inklusive Homeoffice und mindestens 5 Wochen Ferien
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Projekte
* Kollegiales Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege