Beschreibung
* Führen und Betreuung von Finanzbuchhaltungsmandaten
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Mitarbeit bei Revisionen und anderen Projekten
* Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
* Unterstützung/Stellvertretung Business Services & Kommunikation
Erfahrungen
* Erfolgreich abgeschlossener eidg. FA Treuhand (oder in Ausbildung dazu)
* Du zeichnest Dich durch Deine offene und kommunikative Persönlichkeit aus
* Nebst stilsicherem Deutsch verfügst Du über Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist IT-Affin und hast von Vorteil Abacus, Vertec, Infoniqa und Dr. Tax Kenntnisse
* Du arbeitest exakt, selbständig, zielorientiert und übernimmst gerne Verantwortung
* Du bringst Deine Meinung und Ideen ein und trägst Veränderungen aktiv mit
Spezielles
* Ein Arbeitsplatz im Herzen von Luzern
* Ein eingespieltes Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
* Entwicklungsmöglichkeiten – wir unterstützen Dich bei deiner Weiterbildung
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit diversen Benefits
Firmenprofil
Bekanntes und Familiengeführtes Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern.
#J-18808-Ljbffr