Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Kenntnisse einsetzen können?
Bewerben Sie sich für diese interessante Position als Treuhandexperte und übernehmen Sie die Verantwortung für Mandatsbetreuung von KMU-Kunden.
Aufgaben
* Mitwirken an der Finanzbuchhaltung und Debitoren-/Kreditorenverwaltung
* Erfassen und bearbeiten von Steuererklärungen
* Lohnbuchhaltung sowie Sozialversicherungs- und Personaladministration
* Führen Sie Teamarbeit und unterstützen Sie bei Projekten
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Bereich Treuhandwesen
* Weiterbildung als Treuhandexperte oder Experte in Rechnungslegung und Controlling
* Fundierte Berufserfahrung mit Bilanz- und Abschlusssicherheit
* Gute EDV-Kenntnisse einschließlich MS-Office und Dr. Tax
Zugang zu Weiterbildungen
* Weitere Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und Firmeninterne Veranstaltungen