Ihre Aufgaben:
Professionelle, telefonische Beratung der B2B Kunden in Deutsch und Französisch
Zuständig für die Abwicklung sämtlicher Aufträge
Verantwortlich von der Offerterstellung bis zur Überwachung aller Liefertermine
Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Unterstützung des Teams und anderer Anspruchsgruppen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung
Branchenerfahrung im MedTech-Bereich / Gesundheitswesen oder Interesse dazu
Verhandlungssicher in Deutsch sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office, SAP von Vorteil
Empathische, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Selbständige, strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise
Was sie bieten:
Offene Unternehmenskultur mit sehr angenehmen Arbeitsklima
Abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsumfeld
Kontinuierliche Produkt-Weiterbildungen
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante und bedeutende Aufgaben anzugehen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.