Sie haben Lust auf Veränderung? Dann starten Sie mit uns in eine hörbar bessere Zukunft. Wir suchen einen ausgebildeten Hörgeräteakustiker, der sich für die Kombination aus persönlicher Beratung, Technik und Handwerk begeistert.
Als Hörcenterleiter sind Ihre Aufgaben vielfältig:
* Aktive Kundenberatung und -betreuung zu unseren Hörlösungen
* Beratung und Verkauf von modernsten Hörsystemen und Zubehör
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
* Personalführung und Personalplanung
* Durchführung von Hörmessungen und Ohrabformungen/Ohrscans
Ihre Qualifikationen sollten Ihnen Folgendes vorweisen können:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Hörgeräteakustiker und Pädakustiker
* Leidenschaft für Ihren Beruf und aktuelle Branchenkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Unternehmerisches Denken und Führungserfahrung
Wir bieten ein Modernes und teamorientiertes Umfeld an, professionell ausgestattete Shops und Infrastruktur, attraktive Arbeitszeiten und bezahlte Feiertage.
Weitere Informationen finden Sie im Anhang.