Lohn CHF75''000 85''000
Verantwortung:
* Du kummerst dich um die Auftragsabwicklung : Offerterstellung, Planung, und Fakturierung
* Du beratst Kunden telefonisch und setzt Verkaufsforderungsmassnahmen um
* Du disponierst und koordinierst die Servicetechniker und ubernimmst die Terminvereinbarung
* Du erledigst die allgemeine Korrespondenz und ubernimmst administrative Aufgaben
Qualifikationen:
* Du hast eine technische Ausbildung im Bereich Gebaudetechnik, eine kaufmannische Weiterbildung ist von Vorteil
* Du bringst Erfahrung in der Bau oder Baunebenbranche mit
* Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilitat und arbeitest gut im Team
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und behaltst auch in hektischen Situationen die Uberblick
* Du arbeitest selbststandig, strukturiert und hast fundierte MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Komfortables Buro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Markt und leistungsgerechte Lohne
* 13. Monatsgehalt
* Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Gossau
Kontakt Ines Koller, +41443852121