Deine Rolle bei uns Telefonische Beratung und Betreuung von Fachhandelskunden in deutscher und französischer Sprache Betreuung und Pflege von einem unserer Key Accounts Administrative Unterstützung der Key Account Manager Auftragserfassung, Abwicklung und Terminüberwachung Erstellen von Offerten Reklamationswesen Enge Zusammenarbeit mit Produkt Managern und der Logistik um die Verfügbarkeit, Lieferung und Rückstände von Waren abzuklären Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Aussendienst, Buchhaltung) Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systemen Gute Gründe für deine Bewerbung Internationales und innovatives Handelsunternehmen Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen) Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur Unterstützung bei Weiterbildungen Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment Diverse Teamevents Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Bereit, das nächste Level zu erreichen? Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbungen@carletto.ch Never Stop Playing! jid9790475a jit0834a jiy25a