Aufgaben:
* Betreuung der Kunden schriftlich und Telefonisch
* Pflege der Stammdaten im Kundeninformations und Abrechnungssystems
* Fakturierung und Abrechnungen
* Administration
Anforderungen:
* Kaufmannische oder technische Berufsausbildung
* Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im technischen Bereich
* Erfahrung mit EDV Systemen ist Voraussetzung
* Zahlenverstandnis und Erfahrung im Inkassowesen von Vorteil
* IT Affinitat, fundierte Kenntnisse in MS Office
* Hohe Selbstandigkeit, Sorgfalt im Detail und schnelle Auffassungsgabe
* Losungsorientiertes Denken, proaktive Haltung und Bereitschaft zur digitalen Transformation
* Kunden und serviceorientierte Personlichkeit, Freude am direkten Kundenkontakt
* Teamfahig, uberzeugend und kompetent im Auftreten
* Stilsicheres Deutsch, Franzosisch und Englischkenntnisse von Vorteil
* Fahrausweis Kat. B
Wir bieten:
* fortschriftliche Anstellungsbedingungen mit einem attraktiven sowie zeitgemassen Leistungs und Versicherungspaket,
* eine moderne Infrastruktur
* einsatzfreudiges und kollegiales Team,
* regelmassige Mitarbeiterevents sowie die Unterstutzung der beruflichen Weiterbildung