Aufgaben:
- Betreuen des Liegenschaftenportefeuilles
- Abschliessen von Mietverträgen
- Wohnungsübergaben und -abnahmen
- Erstellen von Mieter-Schlussabrechnungen
- Behandlung von Schadenfällen
- Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Hauswarten, Ämtern
- Planung und Koordination von Unterhaltsarbeiten
Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Berufserfahrung in der Bewirtschaftung
- Weiterbildung "Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung" von grossem Vorteil
- Sie sind ein Organisationstalent, kommunikativ und man kann sich auf Sie verlassen
Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Alter:
Sie sind ca. zwischen 24 und 40 Jahre jung.
Stellenantritt:
n.V.
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email. Diskretion ist unser oberstes Gebot!
Unser Kunde sucht für eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit für sein kleines, dynamisches Team weitere Unterstützung. Das Unternehmen bietet Gestaltungsspielraum, ein attraktives Portfolio und eine angenehme Umgebung mit kurzen Entscheidungswegen. Interessiert? Dann lesen Sie unbedingt weiter!