Im Bereich Arbeit & Agogik suchen wir eine engagierte Person für diese spannende Aufgabe.
Was sind deine Aufgaben? Begleitung und Unterstützung von Mitarbeitenden mit Beeinträchtigungen nach agogischen Grundsätzen, einschliesslich der Arbeitsplatzeinrichtung, Definition von Entwicklungszielen und Führung der Klientenadministration
Organisation und Strukturierung der Arbeitsabläufe
Einhalten der geforderten Qualität und Auslieferungstermine der Kundenaufträge
Anleitung und Begleitung von Lernenden, Praktikantinnen / Praktikanten und Zivildienstleistenden
Was erwarten wir von dir? Abgeschlossene Ausbildung in der Arbeitsagogik oder einer vergleichbaren Ausbildung im Sozialbereich
handwerkliches Geschick und Kreativität
Exakte, ruhige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Freude an der Arbeit mit Menschen und eine empathische Grundhaltung
Bereitschaft zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Erfahrung mit Klientendokumentations-Software RedLine von Vorteil.
Was darfst du von uns erwarten? Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit Mitsprache- und Entscheidungskompetenz
Offene, wertneutrale und konstruktive Zusammenarbeit
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und Unterstützung nachhaltiger Fortbewegung durch Beteiligung an den Kosten von ÖV-Abos, E-Bikes etc.
Attraktive Angebote für Mitarbeitende sowie sehr gute Sozialleistungen
Fühlst du dich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Christian Rüegg, Leitung Arbeit & Agogik, steht dir gerne für weitere Auskünfte zurVerfügung.
DeineBewerbung sendest du an:
Monika Aeberhard, Personaladministration: monika.aeberhard@blickfeld-horw.ch
#J-18808-Ljbffr