Deine Aufgaben
Als aktive, dynamische und aufgeschlossene Persönlichkeit stehen Dir spannende Aufgaben in der Möbelbranche (B2B) gegenüber:
Sicherstellung der effizienten Auftragsbearbeitung inkl. aller nachgelagerten Prozesse (Bestellabwicklung Kommissionsware, -teile) bis zur Rechnungsstellung
Bearbeitung der Service- und Kundendienstaufträge
Telefonische Kundenberatung
Erstellung von Export- und Importpapieren
Drehscheibenfunktion im Verkaufsbüro / Mitarbeit in Projekten
Dein Profil
Für diese entwicklungsfähige und anspruchsvolle Aufgabe bringst Du mit:
Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Innendienst
Gewinnende Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten
Du bist lösungsorientiert und initiativ, Herausforderungen spornen Dich an
Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise sowie vertriebs- und kundenorientiertes Denken
Sehr gute MS-Office- und Kenntnisse eines ERP-Systems
Du besitzt folgende Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Französisch und/oder Englisch von Vorteil
Deine Zukunft
Attraktive Anstellungsbedingungen
Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit Möglichkeit zum Ausbau des Verantwortungsgebietes
Vielseitige Tätigkeit mit Platz für Eigeninitiative
Arbeitsort:Willisau (Sommer 2025: Umzug des Betriebes nach Willisau)
Fühlst Du Dich angesprochen und bist entsprechend qualifiziert? Ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld erwartet Dich!
Frau Annemarie Müller freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Gerne stehe ich für telefonische Vorabklärungen unter Telzur Verfügung.
jid172ff28a jit0624a jiy25a