Deine neuen Hauptaufgaben:
* Du bist zustandig fur die termingerechte Abwicklung von Reparatur und Servicevertragen
* Du stellst die Verrechnung der erbrachten Leistungen sicher
* Du unterstutzt bei der Erstellung von Offerten fur Serviceleistungen und Servicevertragen
* Du machst Terminvereinbarungen mit Kunden im ganzen Servicegebiet
* Du unterstutzt das Serviceteam in administrativen Belangen
* Du pflegst die Stammdaten in den entsprechenden IT Systemen
Was dich auszeichnet:
* Technische oder kaufmannische Ausbildung
* Wenn moglich bereits Erfahrung in der Haustechnik (vorzugsweise Richtung Sanitar)
* Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
* Gute Office Kenntnisse
* Wenn moglich bereits Erfahrungen in Abacus
Was du von uns erwarten darfst:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tatigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Marktgerechte Anstellungs und Arbeitsbedingungen
* Ein motiviertes und gut eingespieltes Team
* Moderne Buros und eine zeitgemasse IT Infrastruktur
Haben wir dein Interesse geweckt? Ruf uns doch unverbindlich an oder besuche unsere Internetseite unter .
Fur weitere Auskunfte steht dir Sebastiano Gulli, Bereichsleiter Sanitar, Telefon 031 938 13 94 gerne zur Verfugung.
Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte per Mail an:
oder an untenstehende Adresse:
Badertscher + Co AG Frau Jeannine Tschiemer Personalabteilung Zentweg 13, CH 3006 Bern