Aufgabenbereich
* Umfassende Mitwirkung in der Bewirtschaftung eines gemischten Immobilienportfolios im 2er-Team
* Administrative Betreuung und Ansprechperson für die Mieterschaft
* Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenzen jeglicher Art (E-Mail und Briefpost)
* Prüfung und Kontierung von Kreditorenrechnungen
* Abwicklung von Mietmutationen (Ein- und Auszüge)
* Organisation und Koordination von Reparatur- und Unterhaltsaufträgen
* Mitverantwortung für den Kundenempfang sowie die Entgegennahme von Telefonanrufen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und hohe Belastbarkeit
* Engagierte, einsatzfreudige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* Präzise, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent mit Sinn für Prioritäten
* Vernetztes Denken und selbstständige Arbeitsweise
* Gepflegte Umgangsformen sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kontakt
Donnaya Suter