Du bist organisiert, motiviert und möchtest deine Stärken in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
* Verbuchen von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
* Verantwortung fürs Rechnungsmanagement und Kassenkontrolle
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
* Erstellung internationaler MwSt.-Abrechnungen
* Vielfältige administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in Buchhaltung/Administration
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie solide Englischkenntnisse in Wort & Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Zuverlässige und schnelle Auffassungsgabe
* Teamplayer:in mit Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement
* Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Das erwartet dich bei uns
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
* Flache Hierarchien und ein unkompliziertes Miteinander
* Ein moderner Arbeitsplatz in Therwil, gut erreichbar mit ÖV
* Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und dich fachlich weiterzuentwickeln
* Marktgerechte Entschädigung
Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
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