 
        
        Für die nächste Wintersaison unseres Arosa Alpine Clubs suchen wir Dich!
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Aufgaben
Wir bieten dir:
 * eine spannende Herausforderung in einem herzlichen und aufgeschlossenen Team
 * Individuelle Förderung, Schulungsangebote & Trainings
 * den kostenfreien Zugang zu den Clubeinrichtungen (u.a. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum)
 * vollmöbilierte Zimmer im Personalhaus direkt neben dem Club
 * eine ausgewogene Verpflegung im Personalrestaurant
 * spezielle Familiy & Friends Raten
 * Rabatte auf Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments
Profil
Deine Aufgaben:
 * Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer internationalen Gäste
 * Ansprechpartner für alle Gästebelange
 * Check in & Check out
 * Bearbeitung von Reservierungsanfragen, Buchungen und Stornierungen
 * Beantwortung von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen
 * Verwaltung von Zahlungen, Rechnungsstellung und Kassenführung
 * Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Bürotätigkeiten
 * Pflege der Gastkarteien in MEWS
 * Reklamationsbearbeitung
Wir bieten
Das bringst du mit:
 * eine abgeschlossene Breufsausbildung oder Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger
 * sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 Level) - und Englischkenntnisse
 * das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen
 * Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich
 * du behältst immer dein Lächeln - auch wenn es mal stressig ist
 * Teamspirit ist dir besonders wichtig
JBG81_AT