Für die nächste Wintersaison unseres Arosa Alpine Clubs suchen wir Dich!
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Aufgaben
Wir bieten dir:
* eine spannende Herausforderung in einem herzlichen und aufgeschlossenen Team
* Individuelle Förderung, Schulungsangebote & Trainings
* den kostenfreien Zugang zu den Clubeinrichtungen (u.a. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum)
* vollmöbilierte Zimmer im Personalhaus direkt neben dem Club
* eine ausgewogene Verpflegung im Personalrestaurant
* spezielle Familiy & Friends Raten
* Rabatte auf Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments
Profil
Deine Aufgaben:
* Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer internationalen Gäste
* Ansprechpartner für alle Gästebelange
* Check in & Check out
* Bearbeitung von Reservierungsanfragen, Buchungen und Stornierungen
* Beantwortung von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen
* Verwaltung von Zahlungen, Rechnungsstellung und Kassenführung
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Bürotätigkeiten
* Pflege der Gastkarteien in MEWS
* Reklamationsbearbeitung
Wir bieten
Das bringst du mit:
* eine abgeschlossene Breufsausbildung oder Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger
* sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse
* das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen
* Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich
* du behältst immer dein Lächeln - auch wenn es mal stressig ist
* Teamspirit ist dir besonders wichtig
JBG81_AT