Der Hotelkomplex Zürich City West vereint drei Hotelmarken von AccorHotels (Novotel, Ibis, Ibis Budget). In insgesamt 459 Zimmern finden rund 1000 Gäste Platz. Das Business Hotel Novotel Zürich City West ist ein komfortables 4* Haus mit 144 Zimmern, davon 5 Suiten. In unserem Restaurant „The Flave“ servieren wir à la carte Gerichte, Menüs sowie abwechslungsreiche Buffets aus der internationalen Küche. Weiter stehen unseren Gästen eine Bar, 5 Seminar- und Banketträume, zwei Escape Rooms sowie ein Hallenbad mit Fitnessraum zur Verfügung. Zur Ergänzung unseres Front Office Teams suchen wir, ab August 2025, eine dienstleistungsorientierte, motivierte und fröhliche Persönlichkeit im Vollzeitpensum 100% (w/m/d). Check-In und Check-Out sowie die herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Vorbereitung und Abwicklung von Gruppen An- und Abreisen Allgemeine Concierge Tätigkeiten und Beantwortung eingehender Telefonanrufe Annahme und professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen Zimmerzuteilung, Abreisekontrolle, Kassenführung, Rechnungslegung und weitere spannende Aufgaben Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team Einstieg in eine der grössten Hotelketten der Welt Attraktives Bonussystem Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Aus- und Weiterbildung durch interne Schulungen Dienstkleidung inkl. Reinigung Reisevergünstigungen innerhalb des Konzerns Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Gesundheitsförderung: In-House Fitnessangebot