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Partner sales manager b2b (100%) - zurich - hybrid work

Zürich
SMG Swiss Marketplace Group
Sales Manager
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 Mai
Beschreibung

Partner Sales Manager B2B (100%) - Zurich - Hybrid work

Vollzeit

Unternehmensbeschreibung
Willkommen bei der SMG Swiss Marketplace Group AG

Wir sind ein wegweisendes Netzwerk von Online-Marktplätzen und ein führendes europäisches Digitalunternehmen, das mit zukunftsweisenden Produkten das Leben der Menschen vereinfacht.

Stellenbeschreibung
Hauptaufgaben :

Partnerbetreuung: Als Ansprechperson für unsere Partner stellst du sicher, dass diese stets hervorragende Unterstützung erhalten. Zudem unterstützt du bei der Erreichung der Partnerumsätze.

Bedürfnisanalyse: Du erkennst und analysierst die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Partner, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und anzupassen.

Performance-Monitoring: Du überwachst und berichtest die Leistungen unserer Partner und leitest daraus strategische Maßnahmen für die Zukunft ab.

Marketing-Initiativen: In Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Vertriebsteams entwickelst du innovative Marketingmaßnahmen, um das Partnerschaftspotenzial voll auszuschöpfen.

Kundenanbahnung und Verkauf: Du identifizierst potenzielle Kunden und entwickelst gezielte Strategien, um unser Portfolio im Bereich Data Contracts erfolgreich zu vermarkten.

Teamübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Marketing, Sales, Produktmanagement und Support zusammen, um synergetische Effekte zu schaffen und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Was Du mitbringen solltest :

Abgeschlossenes Studium in Marketing / Sales / Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrung in Marketing / Sales / Betriebswirtschaft, idealerweise mit Online-Marktplatz- oder Immobilien-Hintergrund

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Empathie, Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung.

Effektive Partnerkommunikation, um Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen

Teamfähigkeit. Effektiv mit anderen Abteilungen im Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Trends und Muster in den Feedbacks und Daten der Partner identifizieren.

Flexibilität. Flexibel und in der Lage sein, sich an sich wechselnde Bedingungen anzupassen. In der Lage sein auf Bedürfnisse und Anforderungen schnell zu reagieren und Lösungen anzubieten.

Eng mit dem Vertrieb, dem Marketing, dem Kundensupport und anderen Abteilungen zusammen.

Analytische Fähigkeiten: Neben technischen Skills sind analytische Fähigkeiten wichtig, um Feedbacks und Daten zu sammeln und zu verarbeiten.

Kenntnisse in CRM-Systemen

Datenanalyse-Tools

Fliessend Englisch

Zusätzliche Informationen
Zudem bietet Dir die SMG :

6 Wochen Ferien (mit der Möglichkeit, bis zu 10 Tage zusätzlich zu erwerben)

40 Stunden Woche (Gleitzeit mit Cap bei 45 Stunden — Work-Life-Balance nehmen wir ernst)

4 Monate Kündigungsfrist nach der Probezeit

Reisen zwischen den Standorten in der Schweiz in der 1. Klasse

18 Wochen Mutterschafts- und 6 Wochen Vaterschaftsurlaub (auch bei Adoption)

Berufs-Unfall- und Zusatzversicherung (100% übernommen durch SMG)

Keine fixen Bürotage (Du arbeitest, wo Du dich am wohlsten fühlst)

Unabhängige Beratungsstelle bei persönlichen und psychischen Problemen

Gender-neutrale, faire Bezahlung mit klar definierten Karrieremöglichkeiten

Wähle deine Hardware (Mac oder Windows + 1 Monitor für Zuhause)

Wähle dein Handy (iPhone, Samsung oder Pixel)

Kostenloses Fitnesszentrum (nur im Büro Flamatt)

Bewirb dich jetzt mit deinem aktuellen CV. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Weitere Informationen über uns
Die SMG Swiss Marketplace Group AG ist ein innovatives Netzwerk von Online-Marktplätzen und ein europäisches Digitalunternehmen, das den Menschen das Leben mit zukunftsorientierten Produkten erleichtert. Das Portfolio umfasst Real Estate, Automotive, General Marketplaces sowie Finance & Insurance. Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegründet.

#J-18808-Ljbffr

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