Deine Aufgaben:
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Versicherten, Interessenten und Partner und beantwortest ihre telefonischen sowie schriftlichen Anfragen.
* Du sorgst für ein exzellentes Kundenerlebnis und stellst eine fachlich korrekte Beratung sicher.
* Du hast die Möglichkeit, an spannenden Prozessoptimierungen mitzuwirken.
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung, idealerweise mit VBV-Zertifizierung oder höherer Qualifikation.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Verständnis von Schweizerdeutsch. Französischkenntnisse sind ein Plus.
* Leidenschaft für Kundenservice und Freude am direkten Kundenkontakt.
* Erfahrung im Customer Service, vorzugsweise in der Versicherungsbranche.
* Hohe Kundenorientierung, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise.
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft 365.
* Einwandfreier Leumund.
Das bieten wir dir:
* Moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung in Wollerau.
* Kostenloser Parkplatz und attraktive Sozialleistungen.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um deine Karriere aktiv voranzutreiben.
* Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen.
* Sichere Anstellung mit attraktiver Vergütung.
* Digitalisierte Prozesse und die Möglichkeit, dich in diesem Bereich einzubringen.
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