CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.
Unser Kunde ist eine etablierte Treuhandgesellschaft mit mehreren Standorten, die umfassende Dienstleistungen im Treuhandwesen sowie in der Liegenschaftsverwaltung anbietet. Mit Engagement und hoher Qualität werden Unternehmen aus dem gesamten KMU-Umfeld betreut. Im Zuge des Zusammenschlusses mit dem neuen Standort im Rheintal sind wir auf der Suche nach einer ambitionierten Persönlichkeit als
Standort- und Mandatsleiter 70-100% (a)
Sie erwartet:
* Fachliche und personelle Leitung eines kleinen Treuhandteams
* Eigenständige Betreuung eines vielseitigen Mandatsportfolios
* Steuer- und betriebswirtschaftliche Beratung im KMU-Umfeld
* Verantwortung für Qualität, Effizienz und kontinuierliche Prozessoptimierung im Team
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den weiteren Standorten zur strategischen Weiterentwicklung
Sie bieten:
* Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder als dipl. Treuhandexperte/in
* Langjährige und fundierte Berufserfahrung im Treuhandbereich
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Präzise, strukturierte Arbeitsweise sowie eine motivierte und zielorientierte Persönlichkeit
* Unternehmerische Denkweise und Eigeninitiative zur aktiven Einbringung neuer Ideen
Wir bieten:
* Entwicklungsperspektive bis hin zur Partnerschaft
* Spannende Mandate mit hoher Eigenverantwortung und abwechslungsreichen Aufgaben
* Flexible Arbeitsbedingungen
* Raum für eigene Ideen sowie die Möglichkeit, die Standortführung aktiv mitzugestalten
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.