 
        
        Ihre Aufgaben 
 * Führen von Klienten-Buchhaltungen für unsere Kunden (rund 50 Gemeinden in den Kantonen BL und AG) im Sozialhilfebereich
 * Buchen und überwachen von Debitoren und Kreditoren 
 * Erstellen, verbuchen und überweisen von Unterstützungsleistungen 
 * Erstellen von Quartals- und Gesundheitskostenabrechnungen 
 * Bearbeiten von Kundenanfragen 
 * Zusammenarbeit mit unseren Fallführenden 
Das bringen Sie mit 
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung 
 * Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Kenntnisse von Vorteil) 
 * Exakte, ausdauernde, strukturierte und systematische Arbeitsweise 
 * Hohe Zuverlässigkeit gepaart mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein 
 * Kombination von Flexibilität mit gleichzeitiger Termintreue in einer dynamischen Arbeitsumgebung 
 * Kenntnisse im Sozialhilfebereich sind von Vorteil 
Was Sie erwartet 
 * Sorgfältige Einführungszeit und Unterstützung durch das bestehende Team 
 * Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung 
 * Ein spannendes Arbeitsumfeld im Bereich Migration, Integration und soziale Einbindung 
 * Attraktive Anstellungsbedingungen (GAV Dienstleistungsbereich Region Basel) 
 * Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und Parkplätzen 
Auskünfte und Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, CV, Diplome, Arbeitszeugnisse) als PDF an. Dossiers von Stellenvermittlungen können nicht berücksichtigt werden, danke für das Verständnis. 
jid8858bddja jit1044ja jiy25ja