Für einen unseren Kunden suchen wir einen motivierten Customer Care Consultant (m/w/d), der in einer verantwortungsvollen Position mit Fokus auf Kundenbetreuung und Serviceprozesse einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten möchte.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Erstellung von Wartungsverträgen: Sie sind zuständig für die ordnungsgemässe Dokumentation und Nachverfolgung von Wartungsvereinbarungen.
* Nachverfolgung von Angebotsanfragen: Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Nachverfolgung von Serviceanfragen.
* Unterstützung des Account Managements bei der Betreuung von Grosskunden: Sie arbeiten eng mit dem Account Management zusammen, um Grosskunden umfassend zu betreuen.
* Ansprechpartner:in für administrative Angelegenheiten: Sie übernehmen die Kommunikation und Organisation im Zusammenhang mit zugewiesenen Großkunden.
* Erstellung und Überprüfung von Rechnungen sowie Debitorenmanagement: Sie kümmern sich um die korrekte Erstellung von Rechnungen und das Management der Debitoren.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise im Bereich Kundenservice oder -betreuung
* Deutsch als Muttersprache mit sehr guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen
* Hohe Kundenorientierung, gepaart mit einer selbständigen und proaktiven Arbeitsweise
Was Sie erwarten können:
* Home Office
* Gratisparkplätze
* Ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann registrieren Sie sich und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns!