Was erwartet Sie?Gewährleistung von Beratungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und VorsorgenAusbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von NeukundenBetreuung und Weiterentwicklung des eigenen KundenportfoliosWeiterführende Bedürfnisse der Kunden erkennen und diese an die Fachabteilungen vermittelnSicherstellung und Unterstützung von Individualkundenberatern sowie der Betreuung von Kunden vor OrtWas bringen Sie mit?Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Erfahrung im FinanzdienstleistungssektorFreude am Kundenkontakt und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit und FlexibilitätSelbständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseBereitschaft als Praxisausbildner (w/m/d) zu agierenWir pflegen ein familiäres Umfeld.Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit.Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung. Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.leerleerHaben Sie Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Christian HugMitglied der BankleitungFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Manuela MarquezPersonalverantwortlicheWir freuen uns auf Ihre OnlinebewerbungÜber uns jid36b37efa jit1147a jiy25a