Ostschweiz
Ostschweiz
Veröffentlicht vor 2 Stunden
Aufgaben
Stellvertretung und Unterstützung der Personalleitung
Selbständige Personalrekrutierung in den verschiedenen Fachbereichen
Beratung der Geschäftsleitung in jeglichen HR-Thematiken
Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen von A-Z
Bearbeitung von Aufgaben über den gesamten Employee Life Cycle
Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung sowie Bearbeitung von Sozialversicherungsaufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. FA
Einige Jahre Berufserfahrung im HR-Management mit guten Kenntnissen über den gesamten Employee Life Cycle
Sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Sozialversicherungssystems sowie im schweizer Arbeitsrecht
Herausragende Kommunikationsfähigkeiten mit einem hohen Mass an Sozialkompetenz
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener
7. Juni 2023/
#J-18808-Ljbffr