In den Bereichen Gesundheitsforderung, Recruiting Qualitat sowie fur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet. Entwickeln, Optimieren & Betreiben unserer Services fur unsere internen & externen Kundinnen und Kunden sowie PartnerModernes und agiles Entwickeln & Customizen von Software in einem interdisziplinaren, virtuellen Team mittels agiler MethodenSpannende Services & Produkte auf Basis von MS Dynamics 365 Sales, Customer Service, Marketing und der MS Power Platform (Power Apps, Power Automate, Power BI, Power Agents & Power Pages)Proaktives Mitwirken & Unterstutzen im gesamten Entwicklungsprozess von der Anforderung bis hin zum Betrieb im agilen UmfeldBeraten der internen Stakeholder im Bereich Microsoft Dynamics 365 Abgeschlossene hohere Ausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertige Qualifikation durch entsprechende BerufserfahrungMehrjahrige Erfahrung in der Entwicklung von Losungen auf Basis MS Dynamics 365 sowie MS Power PlattformTeamorientierung, Dienstleistungsmentalitat, Engagement, Selbststandigkeit, Zielorientierung und LernbereitschaftVerantwortung ubernehmen sowie adressatengerechte Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern (Fachbereiche, Gremien, Kundinnen und Kunden etc.)Programmierkenntnisse in C# / .NET (ASP,Net sowie Webservices & APIs) JavaScript von Vorteil it