Teamleitung für Gebäudetechnik
\
Führen Sie ein Team von 8 Mitarbeitenden im Bereich Wartung & Betrieb und betreuen Sie die komplexen gebäudetechnischen Anlagen in den Liegenschaften des Kantons und der Universität.
\
Zu Ihren Aufgaben gehören der Anlagenbetrieb, die Instandhaltung, Störungsanalysen und -behebungen sowie die Steuerung des Tagesgeschäfts. Als Teamleiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der energetischen Optimierung von Gebäudetechnikanlagen.
\
Ihre Qualifikationen
\
\
1. Erfahrung im Bereich Service und Inbetriebnahme von HLK Anlagen
\
2. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro- oder Gebäudeautomation
\
3. Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen sowie der Umgang mit einem CAFM-System
\
4. Kundenorientiertes Arbeiten und Entscheidungskompetenz
\
5. Vernetzte Kommunikation und Führungserfahrungen
\
\
Vorteile
\
\
6. Flexible Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeiten
\
7. Jahres- und Vertrauensarbeitszeit sowie Jobsharing-Möglichkeiten
\
8. Pensionskasse Basel-Stadt mit Sparplan-Optionen
\
\
Weitere Informationen
\
Sie arbeiten im Herzen von Basel und haben Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Unsere zentral gelegenen Standorte sind zu Fuß erreichbar. Wir bieten eine vielfältige Arbeitsumgebung und Möglichkeiten zur Weiterbildung.
\
Dies ist ein interessantes Projekt, das Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten fordert und Ihnen ermöglicht, neue Herausforderungen anzunehmen. Wenn Sie sich für diese Rolle interessieren, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.