Aufgaben
Patientenbetreuung zusammen mit Assistenzärztinnen und Assistenzärzten auf den Bettenstationen, der IMC und der Notfallstation
Konsiliarische Beurteilung von Patientinnen und Patienten in anderen Kliniken
Teaching von Assistenzärztinnen und Assistenzärzten sowie Medizinstudentinnen und Medizinstudenten
Aktives Engagement an der qualitativen und strategischen Weiterentwicklung der Abteilungen
Aktive Teilnahme an Weiter- und Fortbildungen der Ärzteschaft
Profil
Facharzttitel in Allgemeiner Innerer Medizin oder kurz vor dessen Erlangung (bei ausländischem Diplom mit MEBEKO Anerkennung)
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich (Niveau C1 oder höher)
Übernahme von Verantwortung und Interesse am Erfolg und der stetigen Weiterentwicklung der Klinik
Teamplayer mit Freude an interdisziplinärer und interprofessioneller Zusammenarbeit
Offene Kommunikationsweise und hohe Sozialkompetenz
Für uns selbstverständlich
Eigene Kita In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
Kinderbetreuungszulage Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind.
Kollegiale Teams Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Grösster Arbeitgeber im Kanton Über 4’500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
Hohe Qualitäts- & Leistungsstandards Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
Mitarbeiterrabatte z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
Personalrestaurant Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Gesundheitsförderung Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
#J-18808-Ljbffr