Aufgabenbereich
* Aktiver Kontakt zu Mietern, Handwerkern, FM-Dienstleistern und Behörden ? telefonisch und persönlich
* Mitarbeit im Tagesgeschäft: allgemeine Sekretariatsaufgaben, Mietzinsänderungen, Nebenkostenabrechnungen usw.
* Übernahme von Buchhaltungsaufgaben wie Mahnwesen, Budgetkontrollen, Auswertungen und Statistiken
* Vertretung am Empfang sowie Erledigung allgemeiner Büroarbeiten
* Protokollführung bei Sitzungen und Besprechungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung (vorzugsweise in der Immobilienbewirtschaftung)
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch, mündlich wie schriftlich; Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office; Kenntnisse in Abacus wünschenswert
* Hohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen
* Teamorientiert, flexibel und dienstleistungsbewusst
* Strukturiertes, zuverlässiges und professionelles Arbeiten
Kontakt
Juan Araujo