Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistenz gl

Muri bei Bern
Festanstellung
Ausbildung
Randstad
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Jobdetails Assistenz Geschäftsleitung 100% (m/w/d) - Mit Organisationstalent zum Erfolg Du bist ein Organisationstalent und suchst eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Umfeld? Für unsere Klientin, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Assistenz für die Finanzabteilung. In dieser Funktion unterstützt du den CFO und sorgst für reibungslose administrative Abläufe. Die Anstellung würde vorerst temporär erfolgen, mit möglicher Option auf eine Festanstellung. Deine Aufgaben Büromanagement: Sicherstellung eines effizienten Büroalltags, einschliesslich Post, Termin- und Reisekoordination. Unterstützung der Geschäftsführung: Erstellung von Präsentationen und Unterstützung bei der Vorbereitung von Finanzberichten und Budgetplanungen. Kommunikation: Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen dem CFO, internen Abteilungen und externen Partnern. Dokumentenverwaltung: Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Akten und Datenbanken.... Assistenz Geschäftsleitung 100% (m/w/d) - Mit Organisationstalent zum Erfolg Du bist ein Organisationstalent und suchst eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Umfeld? Für unsere Klientin, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Assistenz für die Finanzabteilung. In dieser Funktion unterstützt du den CFO und sorgst für reibungslose administrative Abläufe. Die Anstellung würde vorerst temporär erfolgen, mit möglicher Option auf eine Festanstellung. Deine Aufgaben Büromanagement: Sicherstellung eines effizienten Büroalltags, einschliesslich Post, Termin- und Reisekoordination. Unterstützung der Geschäftsführung: Erstellung von Präsentationen und Unterstützung bei der Vorbereitung von Finanzberichten und Budgetplanungen. Kommunikation: Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen dem CFO, internen Abteilungen und externen Partnern. Dokumentenverwaltung: Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Akten und Datenbanken. Qualifikationen Dein Profil Ausbildung & Erfahrung: Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sprachen: Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind zwingend. Italienische Kenntnisse sind von Vorteil. IT-Skills: Versierter Umgang mit MS Office und Flair für IT-Tools. Persönlichkeit: Du arbeitest selbstständig, bist belastbar, flexibel und zeichnest dich durch ein hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft aus. Deine Vorteile Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem engagierten Team. Die Möglichkeit, deine Prozesse und Abläufe aktiv mitzugestalten. Ein kollegiales Arbeitsumfeld am Hauptsitz. Bist du bereit, diese Herausforderung anzunehmen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad !

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Mitarbeiter endmontage (a)
Wünnewil
Festanstellung
Randstad
Ähnlicher Job
Account manager region westschweiz
Bern
Festanstellung
Randstad
Account Manager
Ähnlicher Job
Kundenberater/in im aussendienst
Bern
Festanstellung
Randstad
Technischer Vertrieb
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Randstad
Randstad Jobs in Muri bei Bern
Jobs Muri bei Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Assistenz gl

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern