Branche
Dienstleistungen Aufgaben
* Professionelle Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale sowie herzlicher Empfang von Gästen,Kunden und Lieferanten
* Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner
* Effiziente Koordination von Terminen, Raumreservierungen und organisatorische Unterstützung von Meetings
* Sorgfältige Vorbereitung und reibungslose Betreuung von Konferenzräumen inkl.Ausstattung und Bestuhlung
* Übernahme vielseitiger administrativer und organisatorischer Aufgaben im Büroalltag
* Enge und serviceorientierte Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie (KV HGT, HoKo oder HoFa)
* Erfahrung im Empfangs- und Kundenservicemit hoher Service- und Gästekompetenz
* Belastbar und flexibel – auch in stressintensiven Situationen stets freundlich und souverän
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke,sehr gute Deutschkenntnisse inWort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, vernetzt denkende Arbeitsweise kombiniert mit lösungsorientiertem Handeln
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Opfikon
#J-18808-Ljbffr