Ihre Aufgaben:Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und BestellungenPreispflege und PreisabklärungÜberwachen und koordinieren von Einkaufs- und VerkaufsterminenBestellen des benötigten Handelmaterial bei unseren internationalen HandelspartnernKommunikation mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail und in schriftlicher Form (D/E)Ansprechspartner für unsere Lieferanten bei Rückfragen zur BestellabwicklungUnterstützung der Key Account Manager im Erstellen und Nachfassen von VerkaufsoffertenEntwicklungspotenzial:Erstellen, kalkulieren und nachfassen von VerkaufsoffertenÜbernahme eines eigenen Kundenstammes ohne kommerzieller BudgetverantwortungWir fordern und fördern Ihre Entwicklung, Ihren Karrierechancen sind keine Grenzen gesetztIhr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute MS-Office-KenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit KundenSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseEnglischkenntnisse erforderlichTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungFlexibilität und eine schnelle AuffassungsgabeFolgende Charakterzüge führen Sie zum Erfolg:Ehrgeizig & neugierigUnerschrockenheit im Umgang mit UnbekanntemKommunikations- und VerhandlungsstarkTeamplayerVerantwortungsbewusst, sorgfältig und pünktlichFähigkeit Prioritäten zu setzenEin Vorgeschmack was Sie bei uns erwartet:Ein 15-köpfiges Team zur UnterstützungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeDie Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickelnNeuste Office-Programme und innovative SoftwarelösungenProfessionelles wöchentliches Workout Training, wenn gewünschtRegelmässige Massagen vor Ort für Mitarbeitende Sommerliche Grilladen auf der TerrasseWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Dossiers von Personalvermittlungsbüros sowie Bewerbungen in Papierform werden nicht berücksichtigt.