Was du bewegst
Kernaufgabe
Die Migros Bank Kunden, durch deine umfassende und professionelle Beratung in den Kernbereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge
Kernaufgabe
Dein Team, mit welchem du dich gemeinsam um die Weiterentwicklung und den Ausbau von teambetreuten Kunden kümmerst
Kernaufgabe
Neukunden, weil du sie mit deiner gewinnenden und aufgestellten Art leicht akquirieren und begeistern kannst
Nebenaufgaben
Anspruchsvolle Kunden, indem du gemeinsam mit unseren Finanzplanungsexperten auf ihre Kundenbedürfnisse eingehst
Was du mitbringst
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Bank
mind. 2-3 Jahre
Kundenberatung Retailbanking
Zwingend
Erfahrung in der Privatkundenberatung und ein gutes Fachwissen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge
Zwingend
Flair, Kundenbeziehungen aktiv auszubauen und langfristig aufrechtzuerhalten
Zwingend
Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition von Neukunden und eine offene, aufgestellte Persönlichkeit
Zwingend
Flair und Freude daran, Kundenbedürfnisse zu erkennen und sie für die passenden Finanzlösungen zu begeistern
Was wir dir bieten
Mitarbeiterangebote
Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung
bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Individuelle Weiterbildung
Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Migros Bank
Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Bewerbung & Kontakt
Anja Fürst
HR Business Partner
anja.fuerst@migrosbank.ch
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der BewerbungenEingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenGespräch mit HR & FachabteilungDas Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei WochenPersönlichkeits-/LeistungstestUnter bestimmten Bedingungen setzen wir als zusätzlicher Schritt einen Persönlichkeitstest (BIP, Scales Test o.ä.) zur Unterstützung der Selektion ein. Die Resultate des Tests werden unter Umständen persönlich nachbesprochen und bilden die Basis für die weitere Selektion. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer WocheKennenlernen TeamOb jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.Angebot & Vertragsausstellung (Digital)Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche