 
        
        CMC steht unter anderem für professionellen "Search & Selection". Unsere Mission ist es, den Kunden mit den besten Talenten und Spezialisten zusammenzuführen. Durch einen strukturierten Rekrutierungsprozess präsentieren wir die am besten geeigneten Kandidat:innen für Positionen auf allen Ebenen.
Wir unterstützen unseren Kunden - gehört in der Schweiz zu den erfolgreichsten Consulting Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung an verschiedenen Standorten in der Schweiz - in der Besetzung der genannten Stelle.
Für den Standort Rapperswil/Lachen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Ihre Hauptaufgaben:
Sie übernehmen eigenständig die Verwaltung und Betreuung von Stockwerkeigentümergemeinschaft inkl. der Führung der entsprechenden Liegenschaftenbuchhaltungen
Sie erstellen die Jahresabschlüsse und Nebenkostenabrechnungen im Rimo R5
Weitere Aufgaben sind die Sollstellungen, das Mahnwesen und das Inkasso
Sie übernehmen die Vorbereitung, Organisation und fachkundige Leitung von Stockwerkeigentümerversammlungen inkl. der Protokollführung und Nachbearbeitung
Sie haben schriftlichen und telefonischen Verkehrt mit den Eigentümern und Mietern
Sie führen die Wohnungsbesichtigungen durch inkl. den Übergaben und Abgaben
Sie erstellen die Reparaturaufträge an die Handwerker und überwachen die Arbeiten
Sie unterstützen bei den Einmalaufträgen wie Erstvermietungen, Stockwerkeigentumsbegründungen, etc.
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
Weiterbildung als Immobilienbewirtschfter mit eidg. Fachausweis erwünscht
Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit Fokus auf Stockwerkeigentum
Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache ist erwünscht
Sie haben gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, mehrjährige Erfahrung in der Verwaltungssoftware Rimo R5 oder einer gleichwertigen Immobiliensoftware
Als Mensch sind Sie kundenorientiert, lösungsorientiert, beherrschen den Kundenfokus, haben einen hohen Qualitätsanspruch, sind offen, flexibel und ein Teamplayer
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und eine familiäre Du-Kultur.
Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jederzeit gerne zur Verfügung.
Crest Management Consultants
Herr Marcel Ferk
Senior Branch Manager Search & Selection
+41 78 888 29 05
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr