Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Front office agent 100%

Luzern
Bürgenstock Resort
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Unbefristet, ab sofort
Eine Ikone unter den Schweizer Hotels:begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne - eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben.

Drei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5* Superior) mit den beiden Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage, das Waldhotel Health & Wellbeing (5* Superior) und die Taverne(3*) stehen den Gästen zur Verfügung. Jedes dieser Häuser versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren. Zehn Restaurants, Bars & Lounges sind das Schaufenster für kulinarische Exzellenz; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa finden Gäste die ultimative Entspannung. Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.

Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweizin der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der SchweizZwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfüllt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sie sind primär verantwortlich für
Durchführen vonCheck-In/Check-Out unter Einhaltung der LQA Standards
Anreisevorbereitungauf täglicher Basis
Bearbeiten vontäglichen Checklisten der Rezeption
Verkauf vonHotelgutscheinen
Erfassen vonReservationen für Zimmer und Restaurants am Desk
aktiverZusatzverkauf [mit attraktiver Gewinnbeteiligung]
Vorbeugen undHandeln von Gästebeschwerden in Zusammenarbeit mit dem Senior LeadershipTeam des Front Office
Annahme von InRoom Dining Bestellungen
Annahme undKoordination von diversen Gästeanfragen
Arbeiten imFrüh-/Mittel-/Spätdienst mit einzelnen Einsätzen im Nachtdienst

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Tourismus oder in der Hotellerie mit. Deutsch, Englisch und vorzugsweise auch Französisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift. Schicht- und Wochenendarbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sind sehr flexibel und belastbar und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig, exakt und effizient.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm.

Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.

Auszeichnungen:
Swiss Location Awards «Switzerland's best meeting location»
World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2024»
World Spa Awards «World's, Europe's & Switzerland's Best Hotel Spa 2024»
LHW Membership Awards «Remarkable Experience Award 2023»
Great Place To Work 2024
The New York Times' «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure «500 List 2021»
Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023»
Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1»
Wine Spectator«Best Award of Excellence»
Swiss Bar Awards «Best Hotel Bar»

BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Melanie Sandhaas
HR Business Partner
Bürgenstock 36
Obbürgen

jid482449fa jit0519a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Commis de cuisine im bürgenstock resort 100% (w/m/i)
Obbürgen
Bürgenstock Hotels AG
Commis de cuisine
Ähnlicher Job
Demi chef de partie im bürgenstock resort 100% (w/m/i)
Luzern
TN Switzerland
Chef de partie
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Demi chef de partie im bürgenstock resort 100% (w/m/i)
Weggis
TN Switzerland
Chef de partie
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Front Office Agent 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern