Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen im Bereich Verpackungsmaterialien, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Customer Service & Marketing Support Specialist (a). Das Unternehmen ist ein schnellwachsendes Unternehmen welches Weltweit tätig ist und bietet moderne Anstellungsbedingungen und sehr modernen Büroräumlichkeiten in Zürich.StellenbeschreibungUnter anderem gehören folgende Tasks zu der Stelle: Customer Service Schriftlicher und telefonischer Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden sowohl im In- als auch im Ausland.Planung und Abstimmung sämtlicher Abläufe in Bezug auf Auftragsabwicklung, einschließlich Spedition, Rechnungsstellung und Überwachung.Bearbeitung von Reklamationen und gemeinsame Suche nach Lösungen mit unseren Lieferanten.Intensive Zusammenarbeit mit dem Einkauf, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Marketing-Support Erstellen von Marketingunterlagen in Kooperation mit dem ManagementErstellung von Inhalten (Proschüren, Präsentationen, usw.) in enger Absprache mit verschiedenen Abteilungen wie Verkauf, Einkauf und Technik.Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, wie beispielsweise die Auswahl passender Kundengeschenke und die Erstellung sowie Versendung von Weihnachtskarten.ProfilSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist sehr willkommenKaufmännische GrundausbildungErfahrung im Customer Service, idealerweise im internationalen HandelZahlen- und KommunikationsflairKreative PersönlichkeitOrganisationstalent und keine Scheu, Eigeninitiative zu ergreifenMarketingflair und ein Auge für das gewisse EtwasDas AngebotSuchen Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit der Möglichkeit, in einem motivierten Team an der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken? Dann freuen wir uns für Ihre Bewerbung! jid7361d10a jit0624a jiy25a