Was ist meine Funktion? Für unseren Kunden suchen wir
eine flexible Person, die beruflich eine Drehscheibenfunktion
liebt, zwischen Verkauf Innendienst, Administration und wenig
Marketing. - Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von
Verkaufsberichten - Verantwortung für das Office Management:
Zuständig für das Office Management und die Telefonzentrale -
Unterstützung in der Buchhaltung: Einfache Aufgaben wie
Kreditorenrechnungen kontrollieren, bearbeiten und erfassen. -
Datenpflege: Aufbereitung, Verwaltung und Pflege von Stammdaten -
Administrative Unterstützung: Unterstützung des Marketing- und
Verkaufsteams bei organisatorischen Aufgaben (z. B. Offerten,
Auftragsbestätigungen, Lieferantenbestellungen, Messen Einladungen)
- Stellvertretung: Verkauf Innendienst - Korrespondenz: Allgemeine
Korrespondenz mit internationalen Standorten und Bearbeitung von
E-Mails in Deutsch, Englisch und Italienisch -
Marketingaktivitäten: Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der
Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von
Marketingstrategien (z. B. Fachmessen, Verkaufsanlässe) Was brauche
ich, um erfolgreich zu sein? - Kaufmännische Ausbildung ein “MUSS”,
evtl. etwas Praxiserfahrung im Bereich Marketingbereich von Vorteil
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst oder einer
ähnlichen Position - Gute Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office
- Fließend in Deutsch und Englisch, gute Italienischkenntnisse -
Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten - Hohe
Selbstständigkeit und präziser Arbeitsstil - Teamplayer Was sind
meine Vorteile? Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und
interessantes internationales Umfeld mit guten
Anstellungsbedingungen und einem sehr aufgestelltem, familiärem und
kollegialem Team. Was zeichnet das Unternehmen aus? Tätig im
Bereich Wäge- und Verpackungsanlagen Sprachen Deutsch: C1 -
Verhandlungssicher Englisch: B2 - Sehr Gut Italienisch: B2 - Sehr
Gut Arbeitsort Rotkreuz Vakanz-Nummer V-CC8-USF Firmenprofil Tätig
im Bereich Wäge- und Verpackungsanlagen Arbeitsort Rotkreuz
Erfahrungen - Kaufmännische Ausbildung ein “MUSS”, evtl. etwas
Praxiserfahrung im Bereich Marketingbereich von Vorteil -
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst oder einer
ähnlichen Position - Gute Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office
- Fließend in Deutsch und Englisch, gute Italienischkenntnisse -
Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten - Hohe
Selbstständigkeit und präziser Arbeitsstil - Teamplayer
Vakanz-Nummer V-CC8-USF Anstellung Festanstellung Email
u.roth@universaljob.ch