Spezialistin oder Spezialist Frontsupport Finanzieren, 60 - 80 %
Für uns sind Vertrauen, Respekt und Wertschätzung wichtig. Und Humor, wir lachen gern, auch über uns selbst. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass nur zur Höchstform auflaufen kann, wer sich gut aufgehoben fühlt. Eine Wohlfühloase sind wir aber trotzdem nicht. Einen Leistungsanspruch gibt es auch hier.
Spannende Aufgaben warten auf dich:
Die Kundenberatenden im Finanzierungsbereich entlasten, zum Beispiel bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen.
Administrative Aufgaben für unsere Privat- und Firmenkunden übernehmen.
Kundenanfragen bearbeiten und selbständig erledigen.
Bei Abwesenheiten der Kundenberatenden als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden da sein.
Das macht dich stark:
Eine gute Portion Humor und Freude an der Arbeit in einem lässigen Team.
Die Gabe, Ehrgeiz nicht mit Egoismus zu verwechseln.
Eine Banklehre oder mehrere Jahre Erfahrung auf einer Bank.
Ein gutes Vorwissen über das Finanzierungsgeschäft und Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich.
Angenehme Umgangsformen und Höflichkeit gerade dann, wenn es mal etwas «strub» ist.
Von uns gibt es:
Banking, das noch Freude macht. Wir kombinieren die Vorteile des Bankschalters mit jenen der digitalen Welt.
Entspannter Umgang. Wir kennen uns noch beim Namen, wie übrigens auch jene vieler unserer Kundinnen und Kunden.
Toller Zusammenhalt. Wir sind kein Haifischbecken (aber, zugegeben, natürlich auch keine Wohlfühloase).
Gesunde Leistungskultur. Erfolg und ein ausgefülltes Privatleben sind unser Dreamteam.
Gute Perspektiven. Als regional fokussierte Bank mit einer klaren Strategie und für deine persönliche Entwicklung.
Marco Reiser (058 122 76 99) freut sich auf den persönlichen Austausch.
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