Aufgaben:
- Erfassung/Bearbeitung/Kontrolle von Aufträgen
- Fakturierung
- Unterstützung im Einkauf & Verkauf
- Lieferterminüberwachung
- Kontakt mit Kunden & Lieferanten
- Bearbeiten von Reklamationen
Anforderungen:
- kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- selbstständige & strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer
Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
SAP: gute Anwenderkenntnisse
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Alter:
Sie sind ca. zwischen 23-45 Jahre jung
Stellenantritt:
Per sofort/nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Wir suchen eine sprachgewandte Persönlichkeit, die sich in dieser Position weiterentwickeln möchte. Ein internationales und lebhaftes Umfeld erwartet Sie. Wenn wir Sie angesprochen haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email. Diskretion ist unser oberstes Gebot!
Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, sucht dank guter Auftragslage Verstärkung für den Innendienst. Fühlen Sie sich in einer Drehscheibenfunktion wohl? Behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick? Dann lesen Sie weiter!