Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Head of it service management 80-100% (w/m/d)

Rotkreuz
mobilezone ag
IT
Inserat online seit: 27 Juli
Beschreibung

Du übernimmst die strategische und operative Gesamtverantwortung für unsere IT-Serviceprozesse.

Du entwickelst unsere Service-Strategie weiter und stellst sicher, dass unsere IT-Services kundenorientiert, effizient und zukunftsfähig sind.

Du führst das IT-Service-Team fachlich und personell – inklusive des 1st Level Supports.

Du verantwortest das Incident-, Problem- und Service Request Management (1st–3rd Level).

Du überwachst KPIs, definierst die Service SLA`s, analysierst Root Causes und leitest nachhaltige Verbesserungen ein.

Du steuerst externe IT-Dienstleister und kümmerst dich um das Lizenz- und Lieferantenmanagement.

Du planst und steuerst das Budget für deine Services.

Du sorgst für die kontinuierliche Verbesserung (KVP) bestehender Services und Prozesse.

Du arbeitest eng mit Fachbereichen, IT-Engineering, Projektmanagement und IT-Security zusammen.

Du verantwortest die IT-Ausstattung für Shops und Messen (inkl. Projektleitung).

Du stellst sicher, dass unsere Mitarbeitenden mit funktionierenden Laptops und Peripheriegeräten arbeiten können.

Du pflegst den Austausch mit internen Kunden und sorgst für eine hohe Servicequalität.

Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Management

Führungserfahrung, insbesondere im Aufbau und in der Leitung eines 1st Level Support Teams

Erfahrung im Umgang mit externen IT-Partnern und Lieferanten

Jira-Kenntnisse (z.B. Dashboard-Konfiguration, Ticketauswertungen) sind von Vorteil

Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar

Du denkst strategisch, handelst lösungsorientiert und kommunizierst klar auf allen Ebenen

Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und mit einem hohen Qualitätsanspruch

Du bringst ein Lächeln mit – auch in hektischen Situationen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage

Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit

Wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien

Attraktive BVG-Versicherungsleistungen

Unfallversicherung in der Privatabteilung

Mitarbeiterangebote im Bereich Telekommunikation

Diverse Mitarbeiterveranstaltungen sowie weitere Events
und vieles mehr...

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Salärvorstellungen, vorzugsweise über das Bewerbungssystem. Für Fragen wende dich an Mark Schwarz, Chief Digital & Information Officer, Tel. +41 58 400 24 65.

Bewerbe dich jetzt über das online Bewerbungssystem. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne unser HR-Team unter +41 58 400 24 42.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Du bist gesucht! ein dynamischer und engagierter erp-berater mit it-background (a) 80-100%
Zug
NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG
IT
Ähnlicher Job
It workplace services professional
Risch
Coopers Group GmbH
IT
Ähnlicher Job
Head of it service management 80-100% (w / m / d)
Rotkreuz
mobilezone ag
IT
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen mobilezone ag
mobilezone ag Jobs in Rotkreuz
Informatik und IT Jobs in Rotkreuz
Jobs Rotkreuz
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Rotkreuz > Head of IT Service Management 80-100% (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern