Was dich erwartet
Analysieren und Modellieren von fachlichen, organisatorischen und technischen Prozessen sowie von Problemstellungen und Änderungen
Erheben von Business Anforderungen inkl. Erstellen von Dokumentationen, Spezifikationen und Fachkonzepten sowie Umsetzen der Anforderungen
Erarbeiten und Beurteilen von Lösungsvarianten hinsichtlich Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit
Mitarbeit in unternehmensweiten Unternehmensgeschäft-Projekten
Was du mitbringst
Kaufmännische Ausbildung idealerweise ergänzt mit höherer Fachschule (z.B. Business Analyst, Wirtschaftsinformatik, eidg. dipl. Organisator)
Kenntnisse der Branchenlösung Syrius oder Swiss Health Platform wünschenswert
Erfahrung im Bereich Prozessoptimierungen sowie im Versicherungsgeschäft (idealerweise Krankentaggeld- oder Unfallversicherungsgeschäft) und Flair für Datenanalysen und SQL-Kenntnisse von Vorteil
Hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, rasche Auffassungsgabe, mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie analytisches Denken und Problemlösungskompetenz
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Leah Dina Kobe
HR Consultant
058 340 65 95
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Job-ID: 33209
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