Referenz-Nr.:
Freuen Sie sich auf:
* Organisation, Koordination und Protokollführung von Sitzungen der Geschäftsleitung
* Selbstständige Erstellung von Korrespondenzen, Präsentationen und Entscheidungsunterlagen
* Hospitality für den Verwaltungsrat
* Planung und Durchführung von internen und externen Meetings, Events und Anlässen
* Termin- und Prioritätenmanagement des CEO sowie Jahresplanung der Geschäftsleitung
* Umsetzung von Beschlüssen und Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation
* Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern
* Telefonzentrale betreuen und Postein- und -ausgang bearbeiten
* Organisation des Büroalltags inklusive Büromaterialverwaltung
* Koordination und Ansprechpartner für Facility Management
* Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Events
* E-Mail-Eingänge sichten, zuordnen und weiterleiten
Damit überzeugen Sie uns:
* Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in auf Geschäftsleitungseben oder in vergleichbarer Position
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau - idealerweise ergänzt durch eine Ausbildung als Direktionsassistent/in
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, proaktive Arbeitsweise und Diskretion
* Sicheres, stilsicheres Auftreten in Deutsch und Französisch
* Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Belastbarkeit, Freundlichkeit und gepflegtes Auftreten
* Versiert im Umgang mit modernen digitalen und KI-gestützten Tools
* Interesse an neuen Technologien und effizienten Arbeitsprozessen
Damit begeistern wir Sie:
* Gut etabliertes Unternehmen im Schweizer Markt – eingebunden in die erfolgreiche internationale BAUHAUS-Gruppe
* Gestaltungsfreiraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit - bei uns können Sie etwas bewegen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
* Mindestens 5 Wochen Ferien und Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
* Möglichkeit für Homeoffice bis zu 2 Tagen pro Woche
* Grosszügige Pensionskassenlösung, attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
* Moderner Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten in nächster Nähe zum Bahnhof Belp sowie kostenlose Parkplätze oder ÖV-Beteiligung
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich noch heute online!
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