Overview Base pay range: CHF100,000.00/yr - CHF125,000.00/yr. This range is provided by Rocken. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.
Responsibilities In dieser Rolle führst Du das IT-Service-Desk-Team und verantwortest Personalplanung, Schulung sowie Leistungsmanagement.
Du stellst einen zuverlässigen 1st- und 2nd-Level-Support für Hard- und Software sowie Standardanwendungen sicher.
Als Leitung IT-Service-Desk sorgst Du für die Einhaltung von Qualitätsstandards und treibst kontinuierliche Verbesserungen sowie ITIL-Prozesse voran.
Du koordinierst die Eskalation komplexer technischer Anliegen an den 3rd-Level-Support.
Gemeinsam mit globalen Projektteams und anderen IT-Abteilungen entwickelst Du effiziente Lösungen und förderst den Wissensaustausch.
Du pflegst präzise Anwenderdokumentationen und Handbücher zur nachhaltigen Wissenssicherung im Team.
Qualifications Abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein IT-Studium, ergänzt durch Weiterbildung im IT-Support oder IT-Service-Management
Langjährige Erfahrung in der Organisation und Koordination innerhalb eines Teams
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen sowie im Umgang mit Windows-Betriebssystemen
Sicherheit im Einsatz und in der Anwendung von Netzwerktechnologien
Vertraut mit ITIL- oder ITSM-Prozessen, idealerweise mit Fokus auf JIRA
Erfahrung mit modernen ITSM-Systemen wie JIRA oder vergleichbaren Plattformen von Vorteil
Benefits Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Offene Unternehmenskultur
Seniority level Associate
Employment type Full-time
Job function Other
Industries Internet Publishing
#J-18808-Ljbffr